FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Checkout Button individualisieren zu "jetzt kaufen"

Gelöst

Checkout Button individualisieren zu "jetzt kaufen"

ichlesdirwasvor
Entdecker
16 0 5

Hallo,

wie kann ich den Checkout Button von "Auschecken" zu "jetzt kaufen" abändern?

Bei unserem Theme kommt immer die Meldung beim ändern der Checkout Schaltfläche: "Es sind keine benutzerdefinierten Einstellungen verfügbar."

ichlesdirwasvor

Robert 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Erfolg.

Hey Alle, das dürfte klappen wie @AnnaBe das erklärt. Stellt aber sicher, dass der 4. Überprüfungsschritt im Checkout aktiviert ist denn dieser ist ja mittlerweile Gesetz. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Erfolg.

Hey @ichlesdirwasvor 

Danke für den Screenshot und in einem TL;DR ist es so dass dieser oben-abgebildeter Button ein "unbranded DCB" Button ist (siehe bitte unsere versch. Hilfeseiten zu diesem Thema hier), sprich, je nach Browser und Cookies des User verwandelt der Button sich in einen "branded DCB" Button wie folgt abgebildet und kann somit nicht geändert werden:

Diese Buttons sind somit ge-hardcodet und können nicht geändert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Hi, das geht in den Spracheinstellungen des Themes. Einfach nach "Auschecken" suchen und mit "Jetzt kaufen" ersetzen. Die Spracheinstellungen findest du bei den 3 Pünktchen neben dem Theme Editor. LG

ichlesdirwasvor
Entdecker
16 0 5

Hallo @AnnaBe & @Gabe , von der Sache her klappt es. aber erst wenn ich auf den Warenkorb klicke und zum zweiten Schritt gehe. 

Auf der Produktseite ändert sich das "Jetzt zum Checkout" nicht um. Siehe Screenshot

28C14763-5CC8-4516-BA41-5A7F9A22DEA2.jpeg

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Erfolg.

Hey @ichlesdirwasvor 

Danke für den Screenshot und in einem TL;DR ist es so dass dieser oben-abgebildeter Button ein "unbranded DCB" Button ist (siehe bitte unsere versch. Hilfeseiten zu diesem Thema hier), sprich, je nach Browser und Cookies des User verwandelt der Button sich in einen "branded DCB" Button wie folgt abgebildet und kann somit nicht geändert werden:

Diese Buttons sind somit ge-hardcodet und können nicht geändert werden.

ichlesdirwasvor
Entdecker
16 0 5

@Gabe 

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ist dies bei allen Themes so, oder lässt sich dies bei bezahl Themes allgemein ändern?

ichlesdirwasvor

Robert

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

@ichlesdirwasvor 

Die DCB Buttons werden bei allen Themes eingesetzt wenn man diese Einstellung im Theme Editor ankreuzt. Klicke auf der Produktseite im Theme Editor in den Buy Button Block wie folgt abgebildet, wo du die Buttons ein oder ausschalten kannst:

image.png

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Erfolg.

Hey Alle, das dürfte klappen wie @AnnaBe das erklärt. Stellt aber sicher, dass der 4. Überprüfungsschritt im Checkout aktiviert ist denn dieser ist ja mittlerweile Gesetz. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.