FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout Keine Zustellung verfügbar nachdem auf fulfillmentdienst umgestellt wurde

Checkout Keine Zustellung verfügbar nachdem auf fulfillmentdienst umgestellt wurde

T_50
Forscher
117 1 17

Leute 

ich habe einen benutzerdefinierten fulfillmentdienst bei shopify eingetragen sodass er bei einer ausgeführten Bestellung eine email erhalten soll.

nachdem ich das Produkt auf ihn zugewiesen habe dass das Inventar über ihn läuft wollte ich eine testbestellung machen und habe eine Fehlermeldung bekommen wie im Screenshot zu sehen, dass keine Zustellung verfügbar sei.

bei mir im Dashboard sieht man diese Bestellung als offene Bestellentwürfe in der ich sogar wie es aussieht eine Rechnung senden kann oder Zahlung erheben kann

woran könnte es liegen? Erst nach der Umstellung zum fulfillmentdienst ist das passiert 

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe 👍

IMG_9796.jpeg

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1288 151 250

Gut, dass du diesen Feature für deinen Lieferanten testest! Weiter so... 😉

Bzgl. dem Fehler - irgendetwas ist in deinen Einstellungen unvollständig. Kannst du mal alles ab dem Abschnitt "Festlegen, dass deine Produkte vom benutzerdefinierten Dienst ausgeführt werden" ausführen und 👁️, ob es dann klappt. Siehe es hier.

T_50
Forscher
117 1 17

Danke dir 😀👍

konnte das Problem lösen es lag daran weil ich keinen versandtarif erstellt hatte 👍

Nun habe ich es an mir selber getestet und bei der email ist die Versandadresse ganz normal geschrieben, siehe Screenshot, ich denke nicht dass es ein Label Drucker drucken könnte. Sollte ich den shopify Support anschreiben? 

und bzgl der Personalisierung. Man sieht bei den Bestellungen die Personalisierung und das ist gut, jedoch werden diese nicht mit in der email versendet aus folgendem Grund: Mein Hauptprodukt erfordert den Versand, die personalisierungen und die upsells sind wohl so eingestellt, dass diese keinen Versand gebrauchen, wodurch ich es nicht in der email ist. Ich denke es liegt an der App mit der ich es gemacht habe, sollte ich deren Support anschreiben? Denn ich habe keine Produkte als solches bei shopify erstellt sondern lediglich nur über die Personalisierungs App personalisiert. Oder gibts da wohl eine andere Möglichkeit ?

wenn ich diese beiden Sachen löse wäre ich hoffentlich soweit 💪

danke und LG

Ben310
Astronaut
1288 151 250

Siehe meine Antwort im parallelen Thread. Stelle weitere Fragen hier bzgl. andere Themen!