FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout Zahlungsmöglichkeiten

Checkout Zahlungsmöglichkeiten

Gamze1
Entdecker
45 0 2

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

Ich habe Shopify Payments aktiviert, darunter Klarna, Visa, Mastercard und Apple Pay. Das Apple Pay nur auf dem IPhone erscheint ist mir bereits bewusst. Doch es geht darum, dass außer PayPal die anderen Zahlungsmethoden im ersten Schritt (s. Screenshot) unter „oder mit anderer Zahlungsmethode bezahlen“ nicht angezeigt werden. Selbst auf meinem IPhone wird Apple Pay als Express Checkout nicht angezeigt. Erst im Schritt Zahlungen tauchen die Zahlungsmethoden auf. Aber im ersten Schritt würden viele Kunden ja die Seite ohne zu Bestellen verlassen, da sie nur PayPal als Zahlungsmöglichkeit sehen.

Ich komme leider echt nicht mehr weiter.

C25D2733-8BD4-4122-8CD1-86CDFFF27FED.jpeg26A85A2A-16A3-474F-BDD6-8F88623C58D3.png

URL: luumpi.de

PW: zeelto

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Gamze1 

Danke für die Bilder und lass uns mal dein Anliegen anschauen. Du erwartest also, dass auch andere Digital Wallets oben im Bild unterhalb dem abgebildeten PayPal DCB Button erscheinen. Somit kann es sein dass du das Erscheinen der Digital Wallets im 1. Schritt falsch verstanden hast.

Lass mich das ganze in meinem kurzen Video hier erklaeren, was das erwartete Systemverhalten ist und gerne können wir das hier weiterbesprechen. Im Video gebe ich auch andere Tipps ab wie du ein tolles Haustiere Shop auf die Beine stellen kannst. Siehe meinen Video dazu hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gamze1
Entdecker
45 0 2

Hallo @Gabe 

vielen Dank für das ausführliche Video. Dann hab ich das im ersten Schritt falsch verstanden. Ich hatte mir hierzu ein YouTube Video angeschaut und da wurde das nämlich so erklärt. Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei mir auf dem IPad und Iphone im ersten Schritt Sofort Überweisung auch nicht auftaucht. Woran könnte das liegen?

Was könntest du mir denn bezüglich der Landing Page und den Produktfotos empfehlen, dass es nicht direkt nach einem Dropshipping Store ausschaut?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Gamze1 

Gerne und ich würde alles alles im Internet mit einer prise Salz nehmen. Du findest alles was du brauchst in unserem Help Center und hier in der Community! 

Bzgl. nicht nach einem Dropshipping Shop aussehen, das beste was du machen kannst ist ein paar unserer Theme Demos durchklicken hier. Da wirst du ein paar tolle Ideen bekommen wie man eine super Produktseite erstellt. Siehe ein Beispiel hier

VG,

Gamze1
Entdecker
45 0 2

@Gabe @Hi Gabe, bei mir taucht Sofortüberweisung in den Zahlungsmethoden immer noch nicht auf. Könntest du mir da weiterhelfen?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Gamze1 

Ich habe das jetzt getestet und es scheint unsere Finanzabteilung muss etwas in deinen Zahlungsmethoden prüfen und ggf. aktivieren da die LPM Sofortüberweisung (local payment method) Teil von Shopify Payments ist, wird aber nicht angezeigt:

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.