FROM CACHE - de_header

Compare at Price passt sich nicht an

Daily-Helpers
Besucher
1 0 1

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem: 

Die Preise sind im Bulk Editor alle richtig angelegt mit einem Compare at Price.
Leider ändert sich aber der Compare Price beim auswählen anderer Varianten nicht, sondern bleibt immer so wie bei dem der ersten Variante. 
Nur der richtige Preis ändert sich.

In den angehängten Bildern sieht man, dass bei unterschiedlichen Varianten der Compare Price gleich ist, aber der normale Preis sich angepasst hat.

Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

Danke im Voraus!

 

Bulk EditorBulk Editorkleine Variantekleine Variantegroße Variante - falscher Compare Pricegroße Variante - falscher Compare Price

Felix

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi Daily-Helpers,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Nachricht im Bezug auf die Vergleichspreise in eurem Shopify Shop, die nicht richtig angezeigt werden. 

Verwendet ihr Apps für die Vergleichspreise oder lasst ihr diese mit der Shopify Vergleichspreis Funktion anzeigen?

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich euch gerne bitten zuallererst einmal Cache und Cookies zu löschen.

Sollte das Problem danach noch immer auftreten, würde euch bitten dieses in einer Themevorschau mit einem unbearbeiteten Theme zu testen, um zu sehen, ob das Problem am aktuell verwendeten Theme liegt. Ansonsten wäre es wichtig darauf zu achten, die aktuellste Browserversion zu verwenden, am besten von Chrome.

Klappt es dann noch immer nicht, wäre es hilfreich, wenn ihr mir eure .myshopify.com URL mitteilt, damit wir weitere Untersuchungen anstellen können.

Wie lauft das Geschäft sonst so? Wie erhofft?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Xemoz
Besucher
2 0 0

Hallo @Kai 

 

ich nutze das Debut-Theme und habe bisher keine Änderungen am Code vorgenommen.

Bei mir wird der Vergleichspreis (in-) korrekt angezeigt. 

Hier auf der Startseite teilweise in zwei verschiedenen Varianten:

Xemoz_0-1603194888540.png

Xemoz_2-1603195240314.png

 

Hier auf der Produktseite:

Xemoz_1-1603195015613.png

Das Problem ist der rote Kasten. Ich kann im Theme die Farbe des Angebots- bzw. Vergleichspreises anpassen. Von dieser ist auch der Kasten abhängig. Ändere ich z.B. die Farbe des Preises in Weiß, dann verschwindet der Kasten, aber auch mein Preis... Im Kasten steht auch noch "Angebot", was aber nur durch Markieren des Textes sichtbar ist. 

 

Mein Wunsch: Angebots bzw. Vergleichspreis in rot anzeigen (auf Start- und Produktseite) sowie entweder Entfernen des Kastens, oder Verändern in ein sichtbar lesbares "Angebot". 
Sollte ja so gehen, wie es in der von Shopify veröffentlichen Anleitung zu Vergleichspreisen und in einigen Forenbeiträgen steht. 

VG
Xemoz

ChristianP97
Besucher
1 0 0

Hallo Kai, 

ich habe mit meinem Shop das gleiche, oben benannte Problem. 

Im Code wurde nur der Facebook-Pixel hinzugefügt. 

Beim Testen mit einem anderen Theme ist aufgefallen, dass dort die Vergleichspreis Funktion einwandfrei funktionert. Es scheint also wirklich ein Problem mit dem Debut-Theme zu sein. 

Kannst du uns hier bitte weiterhelfen?

VG, Christian

AdrianB1
Besucher
1 0 0

Selbes Problem habe ich auch. 

Can2710
Besucher
1 0 0

Hallo Kai,

ich habe das selbe Problem ebenfalls in meinem Shop.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir das Problem mal anschauen könntest: https://focusbody.de/products/civo

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG

Can