FROM CACHE - de_header

conversion Rate schweden merkwürdig ?

conversion Rate schweden merkwürdig ?

Social123
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich habe seit 3 tagen meinen Shop auf an Online gestellt. Nun habe ich seit jeher 3 Verkäufe erzielt mit einer sehr merkwürdigen conversion rate. 
Ganze 33 Sitzungen haben den Check out erreicht und nur 3 haben den kauf abgeschlossen. 

Meine frage ist ob Ihr vielleicht eine Ahnung habt ob es in Schweden bekannte Bugs oder probleme mit der Zahlungen existieren? 
Ich biete Visa Mastercard paypal und klarna an. 

liebe grüße

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Social123 

Erstmal herzlich willkommen auf der Plattform!

giphy

Von 33 Sitzungen haben also 3 einen Kauf getätigt, ist das richtig? Und was genau ist deine Frage diesbzgl? Möchtest du wissen, wo die Besucher abspringen, wie z. B. im Warenkorb oder beim Bezahlen? Kommen deine Besucher alle aus der Region "Schweden" und wie ist die sog. "Besucher Qualität", sprich, wie und warum kommen diese Besucher zum Shop, und wollen die überhaupt zum Shop kommen oder bei euch einkaufen? Das und weitere Fragen muss man sich stellen, um das Zielpublikum gezielt zum Shop zu leiten und damit eine gesunde Conversion Rate haben.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog