FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Ausfallzeit der Shopify-Community: Die Shopify-Community wird am 5. Dezember zwischen 15:00 und 16:00 Uhr EST für 15 Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

CSV-Fehler: Title muss ausgefüllt werden

CSV-Fehler: Title muss ausgefüllt werden

zyxz
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

da ich alle Produktvarianten nicht per Hand eingeben wollte, habe ich mir meine CSV-Datei für Numbers exportiert und in Numbers so bearbeitet, dass jedes Produkt die gleichen Varianten besitzt, allerdings bekomme ich beim Import immer den selben Fehler und ich habe schon alles versucht, vor allem da die Spalte "Title" bei mir nichtmal leer ist, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Die Datei ist angehangen.

Schonmal vielen Dank!

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@zyxz ich würde bei der Bearbeitung der Produktdaten via CSV Google Sheets empfehlen.

In deiner Datei steht in der ersten Zeile "products_export_1". Die erste Zeile wird aber von Shopify verwendet, um die Zuordnung von Werten durchzuführen. Du könntest also die Datei so anpassen, dass die erste Zeile die Spaltentitel wiedergibt. Vielleicht klappt dann der Import

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency