FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Da einige Kunden den Checkout einfach abbrechen, vermute ich, dass es ein Problem darin geb

Gelöst

Da einige Kunden den Checkout einfach abbrechen, vermute ich, dass es ein Problem darin geben dürfte

Mydealhouse_
Tourist
4 0 1

Liebe Community! 

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass fast alle Besucher dem Checkout abbrechen. Ich sitze in Österreich und möchte hauptsächlich in Deutschland verkaufen.

Ich wäre Euch daher überaus dankbar wenn 1-3 Community Mitglieder den Checkout für mich kurz aus Deutschland testen können. Die Seite lautet: www.Mydealhouse.de

Herzlichen Dank & beste Grüße,

Dominik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey Dominik! @Mydealhouse_ 

Danke für die URL und dein Shop habe ich jetzt getestet, bin aber wenig Reibung begegnet, wie du hier in meiner Video Demo mit ein paar Tipps sehen kannst.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey Dominik! @Mydealhouse_ 

Danke für die URL und dein Shop habe ich jetzt getestet, bin aber wenig Reibung begegnet, wie du hier in meiner Video Demo mit ein paar Tipps sehen kannst.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mydealhouse_
Tourist
4 0 1

Vielen Dank, werde ich so umsetzen! 

Lg!