FROM LOAD - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Das Feld "Anbieter"

Das Feld "Anbieter"

DominickCleve
Neues Mitglied
12 0 0

Hallo

ich wollte einmal nachfrage für was das Feld "Anbieter" unter dem Oberbegriff "Produktorganisation" genau steht bzw. was für einen zweck das hat. Nehme ich dort meinen Shopnamen?

lg 

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@DominickCleve das Feld kann genutzt werden um Marken oder Hersteller zu nennen. Wenn du z. B. einen Shop mit Sneaker hast, könntest du dort Nike, Adidas etc. verwenden. Wenn die Produkte, die du anbietest, alle unter deinem Namen verkauft werden, kannst du auch deinen Shop einfügen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
DominickCleve
Neues Mitglied
12 0 0

Hi

Und was hat das für einen Vorteil? was hat das für eine Auswirkung auf den Shop? Wir haben zwar einen laden aber verkaufen verschiedene Anbieter.

lg

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@DominickCleve du kannst anhand dieser Eigenschaft automatische Kategorien erstellen, Kategorien filtern ("Nach Marke filtern") und auch an den Google Shopping Feed übergeben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency