Wie kann ich das Feld "Produktkategorie" automatisch für mehrere Produkte ausfüllen?
lg
Hallo DominickCleve,
du kannst in deinem Shopify Admin den Bulk-Editor verwenden, um Änderungen an mehreren Produkten und Produktvarianten gleichzeitig vorzunehmen. Dazu wählst du die Produkte aus, die du ändern möchtest, die Eigenschaften, die du aktualisieren möchtest:
Und kannst dann deine gewünschten Änderungen vornehmen:
Der Bulk-Editor zeigt bis zu 100 Produkte und Produktvarianten gleichzeitig an. Du kannst mit dem Bulk-Editor Kategorien, Kunden, Inventar und Metafelder bearbeiten.
Wenn du bei der Verarbeitung von Produkten in großen Mengen den Webbrowser Microsoft Edge verwendest, kann dies zu Fehlern führen, da dieser Browser eine begrenzte URL-Länge hat. Erwäge die Verwendung anderer Webbrowser wie Chrome, Firefox oder Safari.
Folgende Tastaturkürzel stehen dir im Bulk-Editor zur Verfügung.
Klappt das für dich?
Fügst du die Produkte deinem Shopify Shop einzeln zu oder verwendest du dafür einen CSV-Import?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024