FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Datei zum auswählen / Link einfügen

Datei zum auswählen / Link einfügen

AnneLo1
Tourist
6 0 2

Hallo zusammen, wir möchten einen Online Shop für Bilder erstellen. 

Gibt es die Möglichkeit bei den Produkten einen Butten einzufügen wo der Kunde eine Datei hochladen kann oder einen Link einzufügen der den Kunden auf Adobe Stock weiterleiten kann damit der Kunde sich ein Bild raus suchen kann und dann bräuchte man aber bei dem Produkt eventuell noch ein Textfeld wo der Kunde die "Foto-Nummer" eingeben kann damit wir bei der Bestellung auch wissen welches Bild der Kunde haben möchte.  - wäre super, wenn uns jemand helfen kann 🙂

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

@AnneLo1 

Das wird eine tolle Einkaufserfarung die du deinen Kunden anbietet möchtest und für wenige € im Monat kannst du eine unserer Apps wie die Beispiele unten gerne ausprobieren:

image.png

Wir haben einige Apps mit denen du deinen Kunden so eine Anpassung für deren Bilder sowie viele andere Produkte anbieten kannst und noch mehr wie z. B. mit der Customly App hier! Siehe weitere Demos:

Posterly App:

Gabe_0-1675781424425.png

Gelato App:

Gabe_1-1675781424714.png

Custom Product Designer:

Gabe_2-1675781424423.png

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Spree
Entdecker
19 1 5

Hi @AnneLo1 

verrätst du, was genau deine Lösung war? Ich suche im Prinzip nach einer Lösung für die gleiche Sache. Insbesondere geht es mir um die Integration von Adobe Stock Bildern in den Shop. Ich gehe davon aus, dass man das über die Adobe Stock API machen muss. Falls du eine App gefunden hast, in der die Adobe API schon integriert ist, würde mich das sehr interessieren.