FROM CACHE - de_header

Betreff: Dateinamen eines Bildes entfernen

Dateinamen eines Bildes entfernen

Jana150921
Tourist
12 0 1

Hallo liebe Community, 

Ich brauche noch mal eure Hilfe bitte, und zwar habe ich in meiner Bilder Garantie oberhalb des Bildes den Dateinamen mit sämtlichen Ziffern stehen. Das sieht einfach nur schrecklich aus, ist es möglich, die Datei Bezeichnung im Nachhinein zu ändern oder muss ich alles löschen am PC ändern und dann neu einfügen? Das wäre natürlich eine Heiden arbeit🙈

Über Tipps und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen liebe Grüße und einen schönen Abend Jana🤗

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Jana! @Jana150921 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich um das schneller zu analysieren.

Wenn das ein Shopify Theme ist dann können wir ggf. 👀 als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog