FROM CACHE - de_header

Datum bei Blogbeitrag ändern/anpassen.

Dome
Besucher
1 0 0

Moin Ihr Lieben,

 

ich bin neu bei Shopify und habe beim erstellen von Blogbeiträgen festgestellt, dass das Datum von dem ersten erstellten Beitrag auch bei allen anderen übernommen und sichtbar wird.

 

Ist es möglich, entweder Manuell das Datum für jeden Beitrag anzupassen oder gar das Datum am Tag der Erstellung anzeigen zu lassen?

 

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.

 

Grüße Dome ✌🏽

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Dome,

das ist ein seit Jahren bemängeltes fehlendes Feature – ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das nicht implementiert wird. Es ist zumindest möglich künftige Einträge zu planen https://avada.io/shopify/docs/how-set-specific-publish-date-blog-post.html, aber eine nachträgliche Änderung ist wenn, dann aktuell nur per API möglich. soweit zumindest mein letzter Wissenstand. 

Vielleicht kann von offizieller Seite jemand etwas beisteuern? @Gabe?

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Dome! @Dome @r8r 

Nimmst du ständig Änderungen/Aktualisierungen an veröffentlichten Blogs vor? Wäre es empfehlenswert, eine Fußnote am Ende des Blogs hinzuzufügen, wenn du Änderungen vornimmst, damit die Kunden sehen können, wann er zuletzt aktualisiert wurde? Möchtest du lieber eine chronologische Ansicht der Beiträge haben, wenn einige alte Beiträge bearbeitet oder verbessert/korrigiert werden, und sie erscheinen dann vor den neu geschriebenen Blogs in dieser Liste?