FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dauerndes Relod oder „blinken“

Dauerndes Relod oder „blinken“

SpeedwaySim
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Zusammen

Ich habe bemerkt, dass unsere Shopseite (www.speedway-simulations.com) dauernd reloaded. Wenn man die Seite mit einem iPad besucht, ist es am schlimmsten… an was kann das liegen?

beste Grüsse

Roberto

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo SpeedwaySim,

ich helfe dir mit deinem Shopify Shop gerne weiter. 

Dazu habe ich diesen gerade unter von dir genannten Adresse speedway-simulations.com besucht und konnte dort nicht bemerken, dass die Seite neu geladen wird, weder auf dem Handy noch auf dem Laptop. Ist es bei auch nun auch ok, oder passiert dies nur auf bestimmten Seiten?

Oder aber konnte das Problem bereits behoben werden und wenn ja, weißt du woran es lag?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SpeedwaySim
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo Kai
Vielen Dank für das Feedback. Es geschieht auf der Start-Seite. Bei mir machts das sowohl auf dem PC (Win 10 mit Firefox & Edge9), wie aber auch auf dem iPad und auf dem iPhone. Habe das Gefühl, dass es mit der Slideshow des grossen Banners zusammenhängt (dort wo als erstes das Bild «Miss Dich mit den Besten» draufsteht). Bin mir aber nicht ganz sicher. Bei jedem Wechsel des Bildes in diesem Slider, scheint die Seite auch alle andere Module immer wieder neu zu laden. Knapp eine Sekunde nach dem der Slider gewechselt hat, lädt das darunterliegende Modul « Featured Collection» auch neu. Das Selbe beim Modul «News» und «Nächste Competitions»… Das einzige Modul, dass nicht neu geladen wird, ist der «Instagram Stream»…
LG, Roberto