Hallo zusammen,
ich habe für ein bestimmtest Produkt ein neues Template Suffix erstellt, um die Buttons "In den Warenkorb legen" und "Jetzt kaufen" zu entfernen und dafür 3 andere Buttons einzubauen.
Diese leiten auf unsere Partnershops weiter.
Die Buttons funktionieren soweit alle.
Jedoch öffnet sich seitdem die Suchleiste, nach klick auf das Icon im Header, nicht mehr.
Link zum Produkt: https://brilliant-paper.myshopify.com/products/brilliant-digital-supreme-ultimate-glossy-0-432x30m-2...
Passwort: brilliant-supreme
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Julian
Hey @Julian94
Ich habe deine Suchleiste getestet und die hat für mich funktioniert, wie man hier sieht:
Wir können das aber ggf. für dich anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Wenn ja, könntest du mir bitte die Ticketnummer mitteilen? Falls nicht, dann siehe hier.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024