FROM CACHE - de_header

debut

Ilter
Besucher
2 0 0

Hallo, 

habe aus versehen Debut eingestellt. Jetzt ist meine ganzen Einstellungen weg. Kann ich es wieder Rückgängig machen?

Oder muss ich alles nochmal neu einstellen?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Ilter 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Du sagst du hast ausversehen Debut eingestellt und jetzt sind deine Einstellungen weg. Hast du Debut als zweites Theme zu deiner Bibliothek hinzugefügt? Wenn ja, dann werden die gestalterischen Einstellungen des ersten Live Themes noch nicht im zweiten Theme zu sehen sein. Die meisten wichtigen Dinge sind im zweiten Theme dabei wie das Menü und die Produktseiten (die sog. "Stammdaten"). Aber die Homepage muss man nochmal gestalten so wie man das haben will.

Was für ein Theme möchtest du gerne für deine Produkte und dein Branding auswählen, Ilter? Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben? Lass wissen und gerne kann ich helfen das richtige Theme für dich zu finden.

Siehe mehr zu Themes hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ilter
Besucher
2 0 0

Hallo Gabe,

vielen Dank für Deine Antwort.

Habe mein Theme nochmal neu eingestellt und weiß jetzt, dass Debut eine Alternative ist. Ich habe über Face und Google Werbung laufen, die jedoch kaum bis gar nichts bringen. Bei Face außer Likes gibt es keine Verkäufe. Google funktioniert überhaupt nicht irgendwie. Da es mein erster Online Handel ist, versuche ich so viele potenzielle Kunden zu erreichen wie möglich. Sicher muss ich mich noch viel mehr mit Marketing auseinander setzen. Da ich diese Online Handel als Zweiten Standbein aufbaue und ohne Eigenkapital zu investieren, aufbauen möchte sind meine Mittel auch sehr begrenzt.

Nochmal möchte ich mich für Deine Rückantwort bedanken und Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

VG

Ilter

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Ilter 

Habe dir jetzt eine PN geschickt aber diese Themen können wir auch gerne hier weitere besprechen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog