Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich biete mit dem Theme von Debutify Mengenrabatte an, jedoch überträgt es nicht den Rabatt in den Checkout. Wenn ich in Shopify einen Rabattcode erstelle mit zb Kaufe2 und erhalte 10€ Rabatt funktioniert der Rabatt ganz normal im Checkout. Jedoch zeigt es dann im Warenkorb doppelten Rabatt an, einmal von Debutify und einmal meinen erstellten. Das ist blöd. Vielleicht kann mir einer helfen
https://smartfitshop.de/products/fitness-knie-kompressionsbandage?variant=43660892864744
Hier noch ein Screenshot
Hey @Micha187
Danke für den Link aber er scheint zu unserem Colorblock Theme zu verlinken, ist das richtig? Da habe ich jetzt mit dem rabattierten Preis €29,95 EUR ohne Probleme auschecken können.
Das mit Debutify ist aber ein bekanntes Problem und wir raten generell von diesem Theme ab da es von uns nicht unterstützt wird. Das Problem mit Debutify - die haben es bis zum Dach mit Features so dermaßen vollgestopft, dass es oft zu internen Konflikten zwischen den internen Theme Features kommt.
Bzgl. den Rabatten im Debutify Theme, hat dir diese Anleitung oder diese hier helfen können? Was sagen die Theme Entwickler zu diesem Bug wenn du sie über diese Form kontaktierst?
---
Möchtest du etwas Gamification in deine Shop integrieren? Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024