FROM CACHE - de_header
Gelöst

Debutify Theme Preis zzgl. Versandkosten anzeigen lassen

CyberClothing
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo meine Shopifyfreunde!

Kleine Frage von mir an euch und eventuell kann mir jemand helfen.

Ich benutze das Theme Debutify 3.0.2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Es gibt jedoch eine Sache die mich etwas stört und darauf finde ich keine Antwort.

Eventuell finde ich diese Einstellung auch nicht deswegen frage ich einfach mal bei euch.

Ich würde gerne auf meiner Produktpage angeben, dass neben dem Preis auch "zzgl. Versandkosten" steht. Ich habe viele Abgebrochene Warenkörbe ab dem Check-out und bin mir sicher, dass die Leute wegen dem Versand ihren Einkauf abbrechen. Die Versandseite beim Rechtlichen habe ich natürlich, wird aber von Debutify nicht übernommen.

Weiß jemand eventuell der auch Debutify benutzt wo ich den Code finde und eventuell anpassen kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

CyberClothing

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Also – danke mal an @CyberClothing für den Zugang zu einem Debutify 3.0.2 Theme… hier ein Quickfix:

(1) Legt unter /snippets die Datei smdm-price-suffix.liquid an und befüllt sie mit folgendem Code:

<span class="smdm-price-suffix">{{ 'products.general.include_taxes' | t }}, {{ 'products.general.shipping_policy_html' | t: link: shop.shipping_policy.url }}</span>

{% style %}
body.template-product .smdm-price-suffix {
  display: block;
  font-size: 0.8rem;
  margin-top: -1rem;
  margin-bottom: 1rem;
}
body.template-collection .smdm-price-suffix {
  text-align: center;
  font-size: 0.7rem;
  margin-top: -1rem;
  margin-bottom: 1rem;
}
{% endstyle %}

Das CSS könnt ihr von da auch rausnehmen und in Eure CSS-Datei schreiben bzw. natürlich an Euer jeweiliges Theme anpassen.

(2) Fügt folgenden Code da ein, wo diese Notiz angezeigt werden soll:

{% render 'smdm-price-suffix' %}

Im konkreten Fall z.B. …

… für das Produktlisting in der Datei /snippets/product-grid-item.liquid gegen Ende, vor der Zeile 

{%- if settings.grid_product_vendor -%}

… für die Produktdetailseite in der Datei /snippets/product-grid-item.liquid vor der Zeile

{%- if delivery_time_under_price or live_view_under_price -%}

 

Ich hoffe, dass das hilft …

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

ecombeat
Shopify Partner
5 0 1

Habe das Theme selbst noch nicht benutzt, aber bevor du dich am Code zu schaffen machst, schau doch mal folgendes genauer an:

Ist vllt im Customizer Modus für die Produktseiten ein Häckchen, wodurch diese Info ein-/ausgeblendet wird? 

In deinen Store Settings kannst du die Sprache ändern bzw anpassen. Eventuell ist die Info noch nicht übersetzt ODER du kannst sie in die Produktseite einfügen, indem du ein anderes nicht ausgefülltes Feld dafür zweckentfremdest.

 

Viel Erfolg dabei!

Bildschirmfoto 2021-07-24 um 11.33.50.png

 

CyberClothing
Neues Mitglied
4 0 0

Hey danke für deine Antwort. Nein, ich habe alles schon so eingestellt gehabt, weil Debutify am Anfang nur im Englischen ist. Das bedeutet man muss dann sowieso einiges in der Shop Sprache ändern.

In der Theme Einstellung gibt es keine Möglichkeit das dies auf der Produktseite neben dem Preis steht. Nur im Warenkorb steht das. Das sieht aber keiner der auf Express Check-out geht. Erst wenn er im Versand ist, da brechen aber die meisten dann schon ab. Ich möchte einfach nicht das mein Shop aussieht als wenn ich den Versand verstecke. Wobei schon im Header steht "ab XX€ Versandkostenfrei".

Deswegen sehe ich den Code nur noch als letzte Möglichkeit.

gmd
Besucher
1 0 0

Habe das gleiche Problem, ich möchte zzgl. Versand und MWST anzeigen lassen. Über den normalen Weg geht es nicht.

CyberClothing
Neues Mitglied
4 0 0

Leider bringt das neue Update von Debutify 3.0.4 diese Option auch nicht mit. Anscheinend kennt auch keiner die Antwort. Schade.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Wenn mir einer von Euch Debutify-User*innen einen Collaborator-Zugang gibt, dann kann ich mir das gerne ansehen. Schickt mir einfach eine PN.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Also – danke mal an @CyberClothing für den Zugang zu einem Debutify 3.0.2 Theme… hier ein Quickfix:

(1) Legt unter /snippets die Datei smdm-price-suffix.liquid an und befüllt sie mit folgendem Code:

<span class="smdm-price-suffix">{{ 'products.general.include_taxes' | t }}, {{ 'products.general.shipping_policy_html' | t: link: shop.shipping_policy.url }}</span>

{% style %}
body.template-product .smdm-price-suffix {
  display: block;
  font-size: 0.8rem;
  margin-top: -1rem;
  margin-bottom: 1rem;
}
body.template-collection .smdm-price-suffix {
  text-align: center;
  font-size: 0.7rem;
  margin-top: -1rem;
  margin-bottom: 1rem;
}
{% endstyle %}

Das CSS könnt ihr von da auch rausnehmen und in Eure CSS-Datei schreiben bzw. natürlich an Euer jeweiliges Theme anpassen.

(2) Fügt folgenden Code da ein, wo diese Notiz angezeigt werden soll:

{% render 'smdm-price-suffix' %}

Im konkreten Fall z.B. …

… für das Produktlisting in der Datei /snippets/product-grid-item.liquid gegen Ende, vor der Zeile 

{%- if settings.grid_product_vendor -%}

… für die Produktdetailseite in der Datei /snippets/product-grid-item.liquid vor der Zeile

{%- if delivery_time_under_price or live_view_under_price -%}

 

Ich hoffe, dass das hilft …

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Talisa
Besucher
1 0 0

Hallo Mario,

 

ich bin heute über Google auf Deine Lösung gestoßen. 

Im Produktlisting funktioniert das auch nach wie vor super!

Vielen Dank auch von meiner Seite aus für die perfekte Hilfe.

 

Auf der Produktdetailseite gibt es den von dir angegebenen Code nicht mehr?!

Gibt es hier eine aktuelle Lösung?

Habe verschiedene andere Stellen versucht, leider erfolglos.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Talisa ich hab leider keine aktuelle Debutify hier zum Herumspielen. Drum kann ich das aus dem Stegreif nicht beantworten … am Leichtesten ginge es mit Zugriff zu Deinem Theme. Wenn Du das möchtest, schreib mir am Besten eine kurze DM mit dem URL deines Stores.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Florian12
Besucher
1 0 0

Hallo Mario kannst du mir genauer erklären wie man die 3 letzten zeilen Code richtig hinzufügt. habe genau das selbe problem mit Debufiy 4.10,2 

 

Bin schoon am verzweifeln und weis nicht mehr weiter, wäre dir sehr dankbar 

 

shop url: https://bartstyleshop.de/password  passwort shoppasswort1