FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten.

Deine Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten.

Bbyrk
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Leute,

ich habe folgende Anzeige im Adminbereich :

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.

Wenden Sie sich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei Ihnen kaufen können.

Heute kam eine Mail: 02:24

Payout #89492881597 - October 5, 2022
Charges€xxxxx
Refunds€0.00
Adjustments€0.00
Total€xxxxx

ich dachte es ist erledigt jedoch die Meldung im Adminbereich steht immernoch.

die Frage ist, hat denn die Auszahlung stattgefunden oder nicht und wie lange dauert so ein Prozess.

@Gabe @r8r

lg

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Bbyrk 

Danke für den Sachverhalt und diese Überprüfung ist reine Routine und dürfte heute oder morgen abgeschlossen sein denn diese Überprüfung führen unsere Banking Partner aus (-> Stripe). Die Auszahlung #89492881597 kann eine vom Zeitraum vor der Überprüfung sein, sprich, die schon im Gange war.

"Next issue avoidance"

Möchtest du weitere Probleme mit unseren Banking Partner vermeiden? Ich empfehle unseren Händlern immer diesen Leitfaden durchzugehen und so viele der Empfehlungen im Artikel umzusetzen wie möglich.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bbyrk
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo @Gabe 

leider bis heute nichts gehört, ich habe mich mehrmals bei den Kollegen im Support bereich gemeldet jedoch hat sich nichts getan 😞

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Bbyrk 

Ja, leider wissen wir nicht wann das Billing Team zu deinen Ticket kommen wird aber ich hoffe ASAP!

In der Zwischenzeit, wenn du deine Shop URL hier angibst, kann ich gerne eine Blick hineinwerfen und Tipps abgeben!

Bbyrk
Neues Mitglied
5 0 0

Alles klar danke,

www.Naturderwelt.de freue mich immer auf Tipps

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

@Bbyrk 

Absolut gerne, und in meinem Video unten spreche ich ein paar Themen an die ihr euch überlegen könnt um so einen richtig tollen Shop aufzubauen. Im Video spreche ich Themen an wie das "ethical shipping", "sense of lifestyle", "Statement pieces" und Emotionen usw. und zeige eine paar Beispiele die ihr euch überlegen könnt:

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Bbyrk
Neues Mitglied
5 0 0

Guten Morgen @Gabe  so letzte Woche war alles okay, jedoch seit heute morgen wieder selbe problem 😞 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Bbyrk 

Das ist unerfreulich, das kann ich voll verstehen. Hast du zufällig eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team bekommen? Lass uns mal das Problem hier anschauen.

Meine erste Frage lautet welche Produkte du verkaufst. Verkaufst du beispielsweise Marken Produkte wie Adidas oder Apple Produkte? Das mögen unsere Banking Partner nicht so sehr denn die haben bei so etwas Sorgen, dass die grossen Marken Urheberrechtsverletzungs-Anzeigen und Klagen einreichen könnten.

Wenn man solche Produkte verkauft muss man alle notwendigen Dokumente haben, wie z. B. Wiederverkäufer- und Inverkehrbringer-Lizenzen die man von den Marken bekommen hat. Wenn du Marken verkaufst, hast du solche Wiederverkäufer Lizenzen? Wenn nicht, kannst du solche schnell bekommen?

Hast du auch meinen oben-verlinkten Leitfaden durchlesen können?

Bbyrk
Neues Mitglied
5 0 0

Das ist ja komische an der Sache bei der Einführung von sperre kam keine Mail und bei der Erledigung genauso, keinerlei Email oder info. Heute morgen genau so keine Email. Ich habe Kontakt aufgenommen und die haben gesagt sollte mit diesem Betreff :

ticket ID:

c35d2246-8931-44ec-a316-6ce41e87cae2    Email ankommen aber immer noch nichts

bei der 1. Mal

wurde auch überprüft und dann habe ich eine Auszahlung getätigt und jetzt habe ich selbe Produkte verkauft  trotzdem noch eine Überprüfung ist echt blöd