Hallo,
ich denke es wird immer nach einem Update von Shopify der Haken von der Rabattnutzung hinzugefügt, obwohl kein Haken angeklickt sein soll.
Gibt es hier irgendwie eine Lösung, da die Kunden den Rabatt sonst nur 1x statt immer verwenden können.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@jacki1102 dann setz ihn auf "False" (FALSCH). Dann können die den Rabatt mehr als einmal verwenden → Das wäre doch die Antwort auf dein Problem ("Gibt es hier irgendwie eine Lösung, da die Kunden den Rabatt sonst nur 1x statt immer verwenden können.")
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag versehentlich FALSE statt WAHR geschrieben.
@jacki1102 bei Shopify laufen dauerhaft im Hintergrund. Daher bin ich mir nicht sicher, dass das der Grund ist, weshalb der Haken entfernt wird. Habt ihr ggf. eine App, die ggf. auf die Rabattcodes Einfluss hat?
Ja haben wir (Matrixify) dh wir müssen bei denen nachfragen?
@jacki1102 das kann gut sein. Wenn Ihr darin eine Automatisierung eingestellt habt, kann diese bestimmte Werte überschreiben. Wenn in der Import-tabelle die Spalte "Limit One Use Per Customer " FALSE enthält, würde das die Rabatteinstellungen im Shop überschreiben.
Bei unserer Import-Tabelle steht in der Spalte WAHR
Erfolg.
@jacki1102 dann setz ihn auf "False" (FALSCH). Dann können die den Rabatt mehr als einmal verwenden → Das wäre doch die Antwort auf dein Problem ("Gibt es hier irgendwie eine Lösung, da die Kunden den Rabatt sonst nur 1x statt immer verwenden können.")
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag versehentlich FALSE statt WAHR geschrieben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024