FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Der Haken der Rabattnutzung wird immer wieder automatisch entfernt

Gelöst

Der Haken der Rabattnutzung wird immer wieder automatisch entfernt

jacki1102
Shopify Partner
9 0 1

Hallo,

ich denke es wird immer nach einem Update von Shopify der Haken von der Rabattnutzung hinzugefügt, obwohl kein Haken angeklickt sein soll.

Gibt es hier irgendwie eine Lösung, da die Kunden den Rabatt sonst nur 1x statt immer verwenden können.

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@jacki1102 dann setz ihn auf "False" (FALSCH). Dann können die den Rabatt mehr als einmal verwenden → Das wäre doch die Antwort auf dein Problem ("Gibt es hier irgendwie eine Lösung, da die Kunden den Rabatt sonst nur 1x statt immer verwenden können.")

Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag versehentlich FALSE statt WAHR geschrieben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@jacki1102 bei Shopify laufen dauerhaft im Hintergrund. Daher bin ich mir nicht sicher, dass das der Grund ist, weshalb der Haken entfernt wird. Habt ihr ggf. eine App, die ggf. auf die Rabattcodes Einfluss hat?

jacki1102
Shopify Partner
9 0 1

Ja haben wir (Matrixify) dh wir müssen bei denen nachfragen?

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@jacki1102 das kann gut sein. Wenn Ihr darin eine Automatisierung eingestellt habt, kann diese bestimmte Werte überschreiben. Wenn in der Import-tabelle die Spalte "Limit One Use Per Customer " FALSE enthält, würde das die Rabatteinstellungen im Shop überschreiben.

jacki1102
Shopify Partner
9 0 1

Bei unserer Import-Tabelle steht in der Spalte WAHR

jacki1102_0-1686558462085.png

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@jacki1102 dann setz ihn auf "False" (FALSCH). Dann können die den Rabatt mehr als einmal verwenden → Das wäre doch die Antwort auf dein Problem ("Gibt es hier irgendwie eine Lösung, da die Kunden den Rabatt sonst nur 1x statt immer verwenden können.")

Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag versehentlich FALSE statt WAHR geschrieben.