FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Deutscher POD-Anbieter „Print-Invasion“ sucht Beta-Tester für seine Shopify-App!

Deutscher POD-Anbieter „Print-Invasion“ sucht Beta-Tester für seine Shopify-App!

AdMin_
Besucher
2 0 1
  • Ohne Mindestbestellmenge
  • Produktion und Versand aus Deutschland

Produktportfolio

Leinwandbilder  -> ab 9,90 €

Poster ->  ab 4,50 €

Leinwandbilder eingefasst im Schattenfugenrahmen ->  ab 21,50 €

Druck auf Fotopapier mit Passepartout im Bilderrahmen -> ab 19,00 €

Druck auf Galeriekarton im Schattenfugenrahmen -> ab 17,50 €

Zu Print-Invasion

Die Köpfe hinter Print-Invasion haben eine neue Plattform entwickelt, mit der Künstler:innen ihre Produkte per Print-On-Demand und Dropshipping schnell und unkompliziert in ihrem eigenen Shopify-Shop verkaufen können. Egal ob 1 oder 1000 Produkte.

Interesse? 😊

Die genauen Infos zur App-Idee und dem Ablauf der Testphase findet ihr auf den angehängten Bildern. Wenn ihr neugierig geworden seid, wendet euch einfach an beta@print-invasion.com, um die Einzelheiten zu besprechen.

Seite 1Seite 1Seite 2Seite 2Seite 3Seite 3

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @AdMin_ 

Poste doch deine Meldung in unserer privaten Facebook Gruppe wo es 6k+ Mitglieder gibt. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

AdMin_
Besucher
2 0 1

Hallo, vielen Dank für den Tipp! Mache ich direkt. 🙂