Die Shopify Payments Kontoüberprüfung - Dokumente werden nicht akzeptiert

Gelöst
Zia1
Tourist
8 0 3

Hi zusammen,

wir haben einen neuen Shopify Shop aufgesetzt und einen mega Start hingelegt. Leider verzweifeln wir komplett an der Verifizierung für Shopify Payments. 
All unsere Dokumente sind (meiner Meinung nach) einwandfrei, werden aber trotzdem nicht akzeptiert. Der US Chat hat sein Bestes gegeben, aber wir sind trotzdem nicht weitergekommen. 

Die Rechtsform ist ein GbR. Der Gewerbeschein liegt vor, die Persos wurden anscheinend akzeptiert, aber die Stromrechnungen und der Gewerbeschein werden jedes Mal abgelehnt, wie es aussieht. 
Wir haben die Verifizierung schon 3 mal angestoßen aber jedes Mal haben wir kein Glück. Wir haben auch schon mit anderen Dokumenten unser Glück versucht, jedoch vergeblich. 

Wir brauchen dringend Hilfe :) Nicht nur, dass ca 6k EUR eingefroren sind, sondern auch das Apps Kaufen macht durch die Sperre Probleme. 

Ich freue mich über Hilfe :)
Zia 

13 ANTWORTEN 13
Zia1
Tourist
8 0 3

Hi @Gabe :)

Ich galube, wir haben es mit deiner Hilfe nun geschafft :) Wenn jetzt auch der Perso von Ag....Di...akzeptiert wird (den haben wir schon mehrmals hochgeladen) dann sollte alles passen :)

Die Auszahlung ist auch schon erfolgt :)

Danke dir! Ich halte dich für den letzten Schritt auf dem Laufenden.

Gabe
Shopify Staff
5431 945 1285

@Zia1 

Freut mich sehr!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zia1
Tourist
8 0 3

@Gabe soweit hat nun alles super geklapt. 

Jetzt habe ich aber ein kleines neues Problem.

- scheinbar konnten Gebühren  in Höhe von 9,99 EUR nicht von unserem Paypalkonto abgebucht werden. 
- Ich wollte eine neuen Paypalkonto anlegen, aber das geht, weil der Shop stillgelegt ist, bis die Gebühr bezahlt ist. 
- Meine Kreditkarte wurde nicht akzetiert - ich weiss nicht, warum. 
- Was kann ich machen? Kann ich die Gebühren manuell überweisen per Paypal oder Bank? 

LG,

Zia

Gabe
Shopify Staff
5431 945 1285

Hey Zia! @Zia1 

Geht das immer noch nicht? Hast du einen Screenshot der den Fehler zeigt?

Falls das auf PayPal Seite hängt rate ich umgehend den PayPal Support anzurufen hier denn die Fehlermeldung hier ist oft Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue.

Eine manuelle Überweisung ist leider nicht möglich da Shopify in Ottawa Kanada den Sitz hat.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog