FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dieses Produkt kann nicht nach Deutschland versendet werden

Dieses Produkt kann nicht nach Deutschland versendet werden

Fatih1
Besucher
1 0 0

Ich kann das Produkt auf mein Shopify Konto importieren aber wenn ich es über Aliexpress selber bestellen möchte, erhalte ich die Nachricht "Dieses Produkt kann nicht in dein Land versendet werden". Bedeutet das jetzt das ich dieses Produkt nicht in Deutschland verkaufen kann und das ich mir ein neues teureres Produkt suchen muss. Oder kann ich es benutzen weil ich es importieren kann und sobald ich die Seite veröffentlicht habe das man es auch von Deutschland erwerben kann?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Fatih1,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die von dir gewünschten Produkte in deinem Shopify Shop anzubieten. 

Deiner Beschreibung nach zu urteilen versendet der Verkäufer sein Produkt nicht (mehr) nach Deutschland verkauft.

Hast du einen Link zu dem Produkt, um dass es hier geht? Dann schaue ich mir dessen Details gerne einmal an.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog