Könnten Sie bitte nochmal auf meine Domain schauen? Ich muss sie dieses WOchenende nutzen können. www.kaiserlich-gekleidet.de - leider kommt da immernoch eine Fehlermeldung, obwohl ich alles angepasst habe. Liebe Grüße
Hi @Lilove,
vielen Dank für deine Nachricht. Laut who.is sehen deine DNS-Einstellungen gut aus.
Wann hast du die Einstellungen angepasst, denn diese können bis zu 72 Stunden brauchen bis sie aktiv werden.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Guten Morgen, hab jetzt das ganze Wochenende gewartet und es sind weit mehr als 72 Stunden vergangen. Ich habe Zugang zur adresse aber nur mit dem link: https://kaiserlich-gekleidet.de.
mit www.kaiserlich-gekleidet.de funktioniert es leider noch nicht.
Hey @Lilove
Wir können dir nur helfen wenn du uns ausreichend Angaben und Details sendest. Kannst du uns mal einen Screenshot deiner Domain DNS Einstellungen hier bitte posten, von deinem drittanbieter Domain Provider?
Es kann z. B. sein, dass deine Domain über den Platzhalter-Eintrag "*", der auf Shopify verweist. Platzhalter-DNS-Einträge wie *.kaiserlich-gekleidet.de können zu Verbindungsproblemen führen. Um die Best Practices zu befolgen, empfehlen wir, dass du solche Einträge auf deinen kaiserlich-gekleidet.de-DNS-Einstellungen entfernst und nur unterstützte DNS-Einträgen verwendest. Deine Domain Provider Support kann hier am besten beraten und siehe unsere Anleitung dazu hier. Hinweis: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis DNS-Updates wirksam werden. Erhalte mehr Informationen zu geläufigen Domain-Fehlern.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024