FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain bei google nicht zu finden

Gelöst

Domain bei google nicht zu finden

Smokeland24
Besucher
2 0 0

HI

Ich hatte eine Domain gekauft über shopify und auch verbunden aber wenn ich den Namen (Domain) eingege finde ich sie nicht ... können sie mir dabei helfen
bild im anhang da steht die Domain auch aber leider nicht zu finden unter der adresse ...
ich hoffe sie können mir helfen meine Domain ist eigentlich Smokeland24.de

und wie kann ich die Domain so einstellen sodass man auch bei der eingabe Smokeland24 einen treffer hat 
MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@Smokeland24 – mittlerweile ist die Seite bei Google indexiert …

Screenshot 2021-05-10 at 14.40.24.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@Smokeland24 – mittlerweile ist die Seite bei Google indexiert …

Screenshot 2021-05-10 at 14.40.24.jpg

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte