FROM CACHE - de_header

Domain kaufen funktioniert nicht, finde auch keine Lösung

Domain kaufen funktioniert nicht, finde auch keine Lösung

Erik111
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Domain kaufen, leider funktioniert dies nicht, da der Hinweis kommt, dass Stadt und Adresse keine Sonderzeichen enthalten dürfen.

Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht, ü auf ue geänder, bei meiner Adresse ist kein ß enthalten und ich habe auch meine Kreditkarte hinterlegt, weshalb es nicht an PAYPAL liegen kann.

Irgendjmd wo helgen kann?

MfG

Erik

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Hi @Erik111,

vielen Dank fur deinen Post, ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um die von dir gewünschte Domain für deinen Shopify Shop zu kaufen.

Könntest du kurz bestätigen, dass auch in deiner Zahlungsadresse kein Sonderzeichen ist?

Bei Umlauten kannst du diese ausschreiben.

Also anstatt von ä: ae, ö: oe und ü: ue. 

Aus München wird dann Muenchen und aus einem ß: ss.

Es kann manchmal auch zu Komplikationen bei der Verwendung von PayPal für die Bezahlung von Domains kommen, die von PayPal nicht direkt kommuniziert werden. So muss dort in manchen Fällen Guthaben bei PayPal aufgeladen sein und ein paar Überweisungen getätigt werden, bevor die automatische Abbuchung erfolgen kann. In solchen Fällen hilft es PayPal direkt zu kontaktieren

Kommst du damit weiter und was musst du sonst an deinem Shopify Shop noch fertigstellen? Hilft dir diese Checkliste dabei die wichtigen Punkte abzuklären?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog