Hallo,
Ich habe vorhin ein Domain für mein Shop gekauft, allerdings ist dieser nicht auffindbar.
Es wird angezeigt dass die Seite trotzdem nicht existiert. Muss man da eine gewisse Zeit warten oder woran liegt es?
Deine Shopify-Software läuft ja unter: deinshopname.myshopify.com/admin
Deine Domain: www.deinedomain.de wird nicht automatisch mit dem Shop verbunden.
Logge dich in dein Shopify-Dashboard ein und gehe zu: Einstellungen > Domains > Primäre Domain ändern und trage dort: meinegeradegekauftedomain.de ein und folge der Installationsanleitung.
Falls du deine Domain über Shopify gekauft hast dauert es meist ein paar Stunden bis dein Shop unter der neuen Domain erscheint. Dies kannst du erneut über Einstellungen > Domains > Primäre Domain ... überprüfen.
Viel Glück.
Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de
Hey @Teratrend
Das können wir in einem kurzen Moment lösen wenn du uns mehr Angaben lieferst, wie z. B. die Domain selber und wo du sie ergattert hast ansonsten ¯\_(ツ)_/¯.
Wenn es eine Shopify Domain ist, liegt es ggf. daran, dass eine "Aktion noch erforderlich" ist, wie z. B. die Domain über die 2FA E-Mail die rausgeschickt wurde zu verifizieren (schau in deine versch. E-Mail Inboxen rein).
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Gibt es eine Veränderung bzgl. der Domainverbindung?
Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de
Apropos, in diesem Leitfaden ging es darum, dass die Verifizierungs E-Mail übersehen wurde in der man aufgefordert wird die Kontaktinformationen für die neue Domain zu verifizieren. Schau doch bitte mal ob du die E-Mail in deinem Inbox irgendwo findest und führe die Schritte die in der E-Mail verlangt werden durch.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024