Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen eine Domain bei IONOS gekauft und habe diese Domain bei Shopify hinzugefügt. Jedoch steht daneben "SSL ausstehend". Wenn ich meinen Shop ansehen will kommt diese Fehlermeldung:
meridiem-at.myshopify.com hat dich zu oft weitergeleitet.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Omer06,
Kai hier von Shopify. Willkommen in der Shopify-Community!
Wie lautet deine gekaufte Domain und hast du sie unter Onlinestore > Domains in deinem Admin verbunden? Wenn nicht, kannst du diese Schritte ausführen, um die Domain zu verbinden:
1. Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu Onlineshop > Domains.
2. Klicke auf vorhandene Domain verbinden.
3. Gib die Domäne ein, die du verbinden möchtest.
4. Klicke auf weiter.
Du hast die Möglichkeit, die Domainverbindung zu überprüfen, und das System teilt dir mit, ob Fehler vorliegen. Für eine ordnungsgemäße Verbindung muss der A-Record der Domain auf die IP-Adresse 23.227.38.65 von Shopify und der CNAME-Eintrag der Domain auf shops.myshopify.com verweisen. Die Schritte zum Bearbeiten dieser DNS-Einstellungen für deine Domain findest du hier.
Ist dein Shopify Shop bereits live oder arbeitest du noch daran diesen Startklar zu machen?
Lass mich wissen, ob dies für dich funktioniert und ob du Fragen hast.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Omer06,
Kai hier von Shopify. Willkommen in der Shopify-Community!
Wie lautet deine gekaufte Domain und hast du sie unter Onlinestore > Domains in deinem Admin verbunden? Wenn nicht, kannst du diese Schritte ausführen, um die Domain zu verbinden:
1. Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu Onlineshop > Domains.
2. Klicke auf vorhandene Domain verbinden.
3. Gib die Domäne ein, die du verbinden möchtest.
4. Klicke auf weiter.
Du hast die Möglichkeit, die Domainverbindung zu überprüfen, und das System teilt dir mit, ob Fehler vorliegen. Für eine ordnungsgemäße Verbindung muss der A-Record der Domain auf die IP-Adresse 23.227.38.65 von Shopify und der CNAME-Eintrag der Domain auf shops.myshopify.com verweisen. Die Schritte zum Bearbeiten dieser DNS-Einstellungen für deine Domain findest du hier.
Ist dein Shopify Shop bereits live oder arbeitest du noch daran diesen Startklar zu machen?
Lass mich wissen, ob dies für dich funktioniert und ob du Fragen hast.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024