FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Domain

Domain

Oli25
Besucher
1 0 0

Hallo Leute, 

Ich habe ein Problem mit dem Kauf meiner Domain, Den Fehler mit den ss statt ß hab ich schon gefunden und behoben war mein erstes Problem aber danach ist der nächste Fehler aufgetaucht und weis ich einfach nicht mehr weiter ich hoffe das mir da jemande weiter helfen kann …🙁

B13CCBA4-51C9-425F-8A27-7858C62142DD.jpeg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Oli25 

Du versuchst also eine Domain innerhalb deines Shopify Shops zu kaufen ist das richtig? Und beim Zahlungsvorgang bekommst du diese Meldung. Hast du die Domain in der Zwischenzeit erfolgreich hinzufügen können und wenn ja, hast du sie auch verifizieren können? Hierfür wird eine E-Mail an deine Kontoinhaber E-Mail geschickt die du bestätigen musst ansonsten kann dein Shop offline gehen.

Wenn nein, eine Frage dazu: bezahlst du das mit deinem PayPal Account? Leider ist diese Fehlermeldung nicht sehr informative aber sie kommt oft vor wenn etwas im PayPal Konto nicht stimmt wie z. B. nicht genügend Deckung vorhanden ist, auch wenn es scheint, dass da doch Deckung im Konto ist.

Im Backend deines PayPal Accounts wirst du die Transaktion sehen koennen und ggf. eine Meldung wie Transaction declined. Please contact PayPal Support to resolve this issue.

Somit rate ich mit dem PayPal Support zu sprechen. Die sind da die besten Ansprechpartner.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog