Hallo zusammen,
folgendes Problem, mein Partner und ich sind derzeit dabei einen online Shop aufzubauen. Wir haben sich ein Coaching gebucht aber dort kann man sich leider nicht so auf den Support verlassen. Meine Frage wir haben ein Problem mit der Domain wir können diese weder verbinden noch ist das ssl aktiv, wenn wir sie verbinden dann und zum
Shop wollen kommt immer in der Leiste oben eine andere Domain. Mit shopify selber können wir keine Domain kaufen dort erscheint immer Serverfehler.
Und das zweite wäre dass wir ein Problem haben Werbung zu schalten, wir können das facebookpixel nicht verbinden.
ich danke für jeden Ratschlag oder jemand der und helfen kann, wir sind schon sehr verzweifelt.
Liebe Grüße
Michaela
Okay, dass kriegen wir hin.
Shopify > Einstellungen > Domains > Primäre Domain verbinden > Vorhandene Domain verbinden > Verbindung überprüfen > Hostinganbieter > DNS eurer Domain > CNAME und A-Record hinterlegen > 24 Stunden warten > SSL wird von Shopify aktiviert.
Den Facebook-Pixel könnt ihr erst verbinden wenn unter Online-Shop > Konfigurationen > Shoppasswort aktivieren/deaktivieren ... euer Shop wirklich live ist.
Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024