Hallo, ich habe eine .de Domain gekauft und dabei noch die Adresse von jemanden aus Deutschland verwendet, aber ich wohne in Italien und möchte aber gerne die Domain .de beibehalten, aber kann jetzt die Adresse aus Deutschland nicht in meiner ändern weil .de nur für Deutschland gilt. Was kann ich machen?
Du kannst einen neuen Account bei deinem Hoster anlegen und mittels Auth-Code deine .de-Domain in deinen neuen Account übertragen.
Dein neuer Account darf auch eine italienische Adresse als Inhaber hinterlegt haben.
Zur Erklärung: Jeder auf der Welt darf eine .de-Domain registrieren, auch wenn Er/Sie in Italien wohnt. www.united-domains.de oder www.world4you.at zB nutzen als Premium-Anbieter Services die dich bei der .de-Registry in Vertretung registrieren, kostet nur ein paar Euro Aufpreis.
Hallo, danke für deine Antwort. Also du meinst einen neuen Account bei Shopify? ich habe die Domain auf Shopify gekauft und kann leider nicht meine Adresse in Italien ändern da die Domain mit .de endet. Aber wenn ich jetzt einen neuen Account machen würde müsste ich doch meinen Shop und alles neu machen oder?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024