Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären, wie ich die
......myshopify.com Domain entferne. Ich habe meine eigene Domain verbunden und wenn ich mit einem anderem Server auf darauf gehe kommt immer wieder dieser ......myshopify.com es muss zwingend entfernt werden, da ich ein anderen Name habe als dieses auf meiner eigener Domain.
dann habe ich noch ein weiteres Problem, wenn ich auf mein Onlineshop zu greifen möchte auch mit einem anderen Server, kommt nicht meine Onlineshop sondern meine Login Seite von Shopify in welcher ich mich selber anmelden kann um Änderungen vor zu nehmen. Wie veröffentliche ich mein Onlineshop?
Folge bitte dieser Beschreibung: https://help.shopify.com/de/manual/domains/add-a-domain/using-existing-domains/connecting-domains
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024