Hallo,
ich habe bisher eine Domain bei ionos, möchte nur meinen Domainnamen zu Spotify mitnehmen. Die Website möchte ich komplett neu unter dem existierenden Domainnamen erstellen. Was muss ich dafür genau tun?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi S823,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop mit deiner bereits erworbenen Domain zu verbinden und aufzubauen.
Du hast mit deiner Drittanbieterdomain nun zwei Möglichkeiten. Entweder lässt du sie bei ionos und verbindest sie mit deinem Shopify Shop oder du überträgst die Domain zu Shopify und verwaltest und bezahlst für sie in deinem Shopify Admin. Beide Verfahren dauern bis zu 72 Stunden bis sie vollständig abgeschlossen sind und bringen dasselbe Resultat, dass deine Besucher deinen Shopify Shop unter deiner bevorzugten Domain erreichen.
Welche Methode ist dir lieber?
Wir haben hier eine Checkliste, die dabei hilft einen Shopify Shop neu aufzubauen.
Falls du von deinem vorherigen Shop doch Daten mitbringen möchtest, zum Beispiel Kunden- oder Verkaufsdaten, ist das auch möglich.
Was für Produkte wirst du über deinen Shopify Shop verkaufen und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi S823,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop mit deiner bereits erworbenen Domain zu verbinden und aufzubauen.
Du hast mit deiner Drittanbieterdomain nun zwei Möglichkeiten. Entweder lässt du sie bei ionos und verbindest sie mit deinem Shopify Shop oder du überträgst die Domain zu Shopify und verwaltest und bezahlst für sie in deinem Shopify Admin. Beide Verfahren dauern bis zu 72 Stunden bis sie vollständig abgeschlossen sind und bringen dasselbe Resultat, dass deine Besucher deinen Shopify Shop unter deiner bevorzugten Domain erreichen.
Welche Methode ist dir lieber?
Wir haben hier eine Checkliste, die dabei hilft einen Shopify Shop neu aufzubauen.
Falls du von deinem vorherigen Shop doch Daten mitbringen möchtest, zum Beispiel Kunden- oder Verkaufsdaten, ist das auch möglich.
Was für Produkte wirst du über deinen Shopify Shop verkaufen und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024