FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

!Dringend! Rabatt wird abgezogen, obwohl alle Codes deaktiviert sind

Gelöst

!Dringend! Rabatt wird abgezogen, obwohl alle Codes deaktiviert sind

Relivors
Besucher
1 0 0

Hi!

Ich bräuchte dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen wird plötzlich einfach bei jedem Artikel im Warenkorb ein kleiner Betrag erlassen und das obwohl wir alle Rabattcodes und Automatischen Rabatte deaktiviert haben. Auch einen neuen Rabattcode kann man im Warenkorb nicht mehr eintragen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

@Relivors 

Danke für die Frage und hier wäre zu erwägen, ob ihr vielleicht eine Discount App aktiviert habt?

Wenn ja, dann kann es sein, dass die App den Rabatt aktiviert hat. Wenn du die App entfernen möchtest dann stelle sicher, dass du den "(Un-)Installation Guide" befolgst, so dass die App keinen Code im Theme hinterlässt. Die App Entwickler sind hier die besten Ansprechpartner.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

@Relivors 

Danke für die Frage und hier wäre zu erwägen, ob ihr vielleicht eine Discount App aktiviert habt?

Wenn ja, dann kann es sein, dass die App den Rabatt aktiviert hat. Wenn du die App entfernen möchtest dann stelle sicher, dass du den "(Un-)Installation Guide" befolgst, so dass die App keinen Code im Theme hinterlässt. Die App Entwickler sind hier die besten Ansprechpartner.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog