Hallo Zusammen,
ich hab eine Frage.
Ich bekomme bei meiner Testbestellung auf Dsers immer folgende Fehlermeldung:
Falsche oder fehlende Kundendaten, bitte überprüfen Sie die Fehlermeldung und korrigieren Sie sie entsprechend.
Ich habe alle Daten richtig eingegeben und überprüft und trotzdem funktioniert es nicht.
Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem und kann mir weiterhelfen?
danke angelina
Hey @Angelina1234
In solchen Fällen sind hier in der Community Screenshots wichtig da es sich um eine 3P (3rd party) App handelt, so dass wird versuchen können den Fehler zu reproduzieren um es besser analysieren zu können.
Aber in diesem Fall, habe ich jetzt diesen Fehler für dich in meinem eigenen Testshop mit der DSers App reproduziert und ge-screenshotted:
Dieser Fehler kommt laut der DSers Doku auf wenn es ein Problem mit dem Zoll und dem Ship-to Land gibt, sprich, die Bestellanforderungen aufgrund von AliExpress-Bestimmungen oder Zollabfertigungsvorschriften die zuerst erfüllt werden müssen.
Die DSers Doku habe ich jetzt für dich gegoogelt und du musst diese Liste hier prüfen, um zu 👀 , ob die Bestellung die Bestellanforderungen von AliExpress für bestimmte Länder erfüllt. Gemäß den Vorschriften der Lieferanten oder der Zollabfertigung müssen die Bestellungen deiner Kunden besondere Anforderungen erfüllen, wenn sie in bestimmte Länder versandt werden sollen.
Pro-Tipp dazu:
Die Zollabwicklung für internationale Bestellungen auf AliEx umfasst die Einrichtung genauer Produktinformationen und die Verwendung von Apps zur Abschätzung der Zölle. Achte darauf, dass deine Produkte genaue HS-Codes und Herkunftsländer enthalten.
Verwende auch eine App, wie Better Shipping oder ShipMagic, um die geschätzten Zölle und Steuern an der Kasse zu berechnen und anzuzeigen. Das hilft deinen Kunden, die Gesamtkosten der Bestellung transparenter zu machen.
Für eine genauere Einrichtung, 👁️ dir am besten unseren Leitfaden zum internationalen Versand an.
Apropos, Daten zeigen uns dass das Dropshipping einen der größten Carbon Footprints des globalen Welthandels hat. Es führt nämlich zu einem sehr großen Luftfracht Verkehr zwischen China und den Rest der Welt. Alleine die Retouren von billigen China Produkte machen ungefähr 40% des gesamten Luftfrachtverkehrs aus und das vor allem in Europa, da die Kunden sehr anspruchsvoll geworden sind.
Abgesehen davon, haben dies Produkte meistens gar keine "CE" Markierung oder Zertifizierung und sind mit nichterlabten Chemikalien beschichtet, wie Bisphenol A (BPA) -> eine Chemikalie, die in großen Mengen vor allem bei der Herstellung von Polycarbonat-Kunststoffen verwendet wird und sehr oft in billigen China Produkten enthalten ist, leider. BPA wird sehr leicht von der menschlichen Haut absorbiert und ist in der EU ohne deutliche Kennzeichnung der Produkte im Online Shop, oder Vorwarnung irgendeiner Art, nicht erlaubt.
Ich werde demnächst einen Blog Artikel zum Thema "Eine Alternative zum Dropshipping in der EU - das sog. 'hybride' Dropshipping Modell" veröffentlichen, wo ich Tipps anbieten werde, wie man dem eigenen Zielpublikum eine verbesserte Dropshipping Experience anbieten kann, die auch wesentlich Nachhaltiger und besser für unsere Umwelt ist.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo ich habe leider das selbe Probleme, wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann, ich weiß nichtmerh weiter
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024