FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dupliziertes Produkt wird in Printful nicht synchronisiert

Dupliziertes Produkt wird in Printful nicht synchronisiert

Ljubomir1
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich kann ein in Shopify dupliziertes Produkt nicht mehr in Printful synchronisieren und damit nicht weiter bearbeiten, also Bild austauschen etc.  Nach dem ich in Printful auf "Importiert" klicke und "Produkt synchronisieren" erscheint die Seite "Screenshot-02", was keinen Sinn macht. Ich will ja nicht alles neu erstellen. Gestern hat es einmal geklappt heute geht es nicht mehr. Was könnte ich falsch gemacht haben? Was mir auch auffällt ist, dass bei dem neu duplizierten Produkt in Shopify "0 auf Lager" steht. Ist das bedingt durch die fehlende Synchronisation?

VG
Ljubomirscreenshot-01.JPGscreenshot-02.JPG

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Weltenbummler
711 99 160

Wenn du ein Printful Produkt in Shopify duplizierst hat dies ja eigentlich gar keine Connection mit Printful uebers API mehr.

Ljubomir1
Besucher
3 0 0

Danke für deine Antwort. Bedeutet, dass man in der Konstellation keine Möglichkeit hat seine Produkte zu duplizieren? Das macht doch keinen Sinn. Da wird man ja irre mit Copy und Paste ... 

Ben310
Weltenbummler
711 99 160

Bist du eigentlich die Anleitungen von Printful durchgegangen? Gibt auch viele YT Videos zum Thema und die alle habe ich gleich auf Google gefunden:

image.png

Ljubomir1
Besucher
3 0 0

Ja klar. Also bei mir läuft das so ab: Duplizieren-Tausche Grafik aus-Darf dann wieder die selben Mockups aussuchen-darf dann wieder auf Deutsch umstellen - den Text wieder reinkopieren - Größentabelle anklicken - Tags und Kollektion aussuchen und am Ende die ganze Formatierung in Shopify wieder anpassen weil das ja in Printful gar nicht geht. Ah so und die Preise ja noch eingeben. Und jetzt erzähle mir mal bitte, was das für Dich mit "Produkt duplizieren" zu tun hat? Für mich ist hier das Wort "Duplizieren" völlig irreführend und deplaziert. Wie siehst Du das?