FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dynamischer Checkout Button bei Gutschein weg

Dynamischer Checkout Button bei Gutschein weg

hndksh_official
Besucher
3 0 0

Moin 🙂

Ich habe soeben einen Geschenkgutschein zu meinem Onlineshop hinzugefügt. Der wird auch erwartungsgemäß angezeigt. Ich habe im Theme Editor beim Bezahlbutton zusätzlich zum Dynamischen Checkout Button die Funktion des Formulars für Empfängerinformationen für Geschenkgutscheine ausgewählt. Bevor ich das Formular aktiviert hab, wurde der Dynamische Checkout Button angezeigt, seither jedoch nicht mehr. Wie bekomme ich das hin, dass trotz des Formulars mit den Empfängerinfornationen für Gutscheine weiterhin der Dynamische Checkout Button angezeigt wird? 

1 ANTWORT 1

Ben310
Weltenbummler
665 95 149

Welches Theme und ist es auf die neueste Theme Version aktualisiert?

Außerdem kann es sein dass die DCB Buttons nur für den Kauf einer einzigen Variante eines Produkts verwendet werden können. Wenn dein Geschenkgutschein mehrere Varianten oder Optionen hat, kann das der Grund sein, dass der Button nicht angezeigt wird.