FROM CACHE - de_header

E Mail und Klarna

E_legend
Tourist
12 0 2

Hallo Leute,

Ich hätte zwei Fragen. 
Zum einen wird meine e Mail mit dem Zusatz „via Shopify Mail“ angezeigt. Habe meine primäre Domain und meine e Mail Endet auf Gmail.com kann es daran liegen? Ich habe auch versucht eine Weiterleitung zu aktivieren was aber auch nicht funktioniert hat könnt ihr mir da helfen?

 

meine 2. frage ist, dass viele Bestellungen abgebrochen werden da die Bezahlung mit Klarna auf Rechnung nicht klappt, liegt das an Shopify? an meinem Shop? oder vllt an dem Kunden selber? Status ist failure. Danke für eure Hilfe. 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@E_legend

ad Email Absender: um als „vollwertiger“ Absender aufzuscheinen, musst du die Email-Domain über DKIM-DNS-Einträge verifizieren; das kannst du aber nur bei einer „eigenen“ Domain. Gmail.com gehört dazu aller Wahrscheinlichkeit nach nicht 😉

Ad Klarna: Im Forum findest dazu leider schon einen Haufen Themen. Ich nehme an, dass du dadurch mehr Klarheit bekommst.

Liebe Grüße,
Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
E_legend
Tourist
12 0 2

Danke für die Antwort.

und wie verifiziere ich jetzt meine Gmail damit der  Zusatz nicht mehr erscheint? 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Das kann leider nur jemand der Administrationsrechte für die Domain Gmail.com hat - de facto kannst du das also nicht bewerkstelligen. Dir bleibt die Alternative einer eigenen Domain.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte