FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

E-Mail Werbekampagne wurde gesperrt, obwohl der Shop noch nicht aktiv ist

E-Mail Werbekampagne wurde gesperrt, obwohl der Shop noch nicht aktiv ist

dekowunsch
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

wie bereits im Betreff erwähnt, wurde unsere E-Mail Werbekampagne unwiderruflich gesperrt, obwohl der Shop noch nicht aktiv ist und wir gerade dabei sind diesen einzustellen. 

Wir haben uns an den Support gewendet und die können uns leider auch keinen Grund nennen und uns die E-Mail Werbekampagne nicht wieder freischalten.

Wie können wir nun vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Dropcom

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Dropcom! @dekowunsch 

Das ist bedauerlich, das kann ich voll und ganz verstehen und hier könnte es wichtig sein, den Grund zu verstehen, warum deine Shopify-E-Mail vom System deaktiviert wurde. Das kann zum Beispiel passieren, wenn du Werbekampagnen versendest, obwohl du noch keinen Live-Store hast, wie es bei dir der Fall zu sein scheint, und wenn ich deine Beschreibung oben lese.

Was war der Grund dafür, eine E-Mail-Kampagne zu versenden (oder zu initiieren), "obwohl der Laden noch nicht aktiv ist", wenn ich fragen darf? Nur so als Beispiel, "Bad Actors" können z. B. einen Shop nur für Spamming-Zwecke nutzen, und dann kann vielleicht eine Sperre ausgelöst werden - das ist aber nur eine Vermutung von mir. Hast du vielleicht mehr Informationen oder Kontext spezifisch zu eurem Fall? Wie viele Shops hast du mit Shopify oder arbeitest du als Shopify Partner und baust Shops für deine Klienten?

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog