FROM CACHE - de_header

Betreff: Eigene App mit mein online Shop verknüpfen

Eigene App mit mein online Shop verknüpfen

Yeliz
Besucher
1 0 0

Ich möchte mich zunächst einmal beschweren, dass es hier kein richtigen Kunden Support seitens Shopify gibt! Es ist eine riesen Plattform, wobei es kein Problem sein müsste eine Email Adresse oder eine Hotline bereitzustellen! 

ich hoffe die Community kann mir bei meiner etwas speziellen Frage behilflich sein. 

Ich habe meine Fitness App für Frauen Entwickeln lassen und meine Homepage hier über Shopify aufgebaut. Warum? weil ich aktuell parallel zur App auch ein Begleitheft dazu verkaufe und auch in der Zukunft vor habe Produkte zu verkaufen. Aber in erster Linie steht die App. 

Mein Problem oder Anliegen ist, dass ich gerne meine App mit der Homepage verbinden möchte, sodass die potenziellen Kunden mit einem Klick auf die App Stores geleitet werden. 

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, da Shopify es mir unmöglich macht jemanden vom Team zu erreichen 

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2343 505 830

@Yeliz es gibt den Shopify Support. Er ist inzwischen aber schwerer zu erreichen, genauer gesagt zu finden. Dazu musst du im Help Center ganz unten auf "Shopify Support kontaktieren" gehen. Lass dich dabei, nicht von Vorschlägen zu möglichen Lösungen ablenken. Wenn du eingeloggt bist, solltest du die Wahl zwischen E-Mail oder dem englischen Support (inkl. Chat) haben.

Zu deiner Frage:

Möchtest du einen Link zum App-Store mit den bekannten Buttons einbauen?

So wie hier:

Beispiel.png

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Ben310
Seefahrer
503 80 130

Oder möchte @Yeliz einfach nur Dampf ablassen? Das kann man hier selbstverständlich auch machen... 😉