FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Einbinden von Photo Galerie auf der Start Seite

Einbinden von Photo Galerie auf der Start Seite

Kbo
Tourist
4 0 1

Hallo zusammen

Ich bin dabei meinen Shop einzurichten. Ich nutze die Vorlage Craft. Basic Shopify Plan.

Ich wollte auf die Startseite einen Abschnitt mit einer Bildergalerie einsetzen - horizontal - Ich kann alllerdings nirgends den Buttom "Galerie" finden .... oder Ähnliches ....

Kann mir bitte Jemand ienen Tipp geben. Kann ja sein, dass dies auf der Startseite bei dem Theme Craft nicht geht .... bei ettlichen Tutorials auf YT habe Ich allerindgs gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt Bilder auf der Startseite horizonla einzusetzen.

1000 Dank vorab

VLG Kbo

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hi @Kbo 

Danke für die Frage und das Craft Theme ist in der Tat ganz toll. Hast du auch die anderen 5 Free Themes zum Shop hinzugefügt um sie zu testen und zu schauen welches Theme am besten zu deinen Produkten und dein Branding passt?

Um deine Frage bzgl. der "Galerie" zu beantworten dachte ich was besseres als einen kurzen Video zu machen wo ich das Craft Theme teste und Tipps abgebe dazu. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kbo
Tourist
4 0 1

Hallo Gabe, lieben Dank für die iNfo. Ich bin noch am Prüfen.

ganz lieben Dank und viele Grüße Kbo