Ich habe vor, einen Shop einzurichten, in dem ich ein digitales Produkt oder mehrere digitale Produkte anbieten möchte.
Allerdings sind diese digitalen Produkte nicht zum Download gedacht.
Dieses Produkt soll über meinen Shop erhältlich sein.
Ich habe nun mit Hilfe einer KI einige Codes erstellt, um meinen Shop zu erstellen.
Das Einzige, womit ich zu kämpfen habe, ist der folgende Prozess:
Ich möchte den folgenden Prozess:
1. Der Kunde tätigt einen Kauf.
2. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, soll der Kunde automatisch eine E-Mail mit den Login-Daten erhalten.
3. Nur mit diesen Zugangsdaten kann sich der Kunde auf der Website einloggen und auf das Produkt zugreifen und ohne diesen Zugangsdaten kann er sich nicht auf meiner Webseite einloggen.
Was wäre die beste vorangehensweise um solch ein Prozess zu realisieren?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Ahmed81
Das hört sich super an und erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform!
Um den von dir beschriebenen Prozess auf Shopify zu implementieren, bei dem Kunden nach dem Kauf eines digitalen Produkts automatisch Login-Daten erhalten, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst. Shopify selbst bietet keine direkte Unterstützung für digitale Produkte ohne Download, aber es gibt Drittanbieter-Apps, die diesen Prozess ermöglichen.
Hier ist eine allgemeine Vorgehensweise:
Um den spezifischen Prozess für deine Anforderungen zu implementieren, könntest du ein paar zusätzliche Schritte befolgen:
Indem du diese Schritte befolgst und die geeigneten Apps und Dienste nutzt, kannst du einen reibungslosen Prozess für den Verkauf und die Lieferung digitaler Produkte auf Shopify einrichten. Es ist auch ratsam, regelmäßig nach Updates und neuen Lösungen Ausschau zu halten, da sich die Technologien und Plattformen ständig weiterentwickeln. Für weiterführende Informationen und Anleitungen kannst du die folgenden Quellen konsultieren:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Ahmed81
Das hört sich super an und erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform!
Um den von dir beschriebenen Prozess auf Shopify zu implementieren, bei dem Kunden nach dem Kauf eines digitalen Produkts automatisch Login-Daten erhalten, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst. Shopify selbst bietet keine direkte Unterstützung für digitale Produkte ohne Download, aber es gibt Drittanbieter-Apps, die diesen Prozess ermöglichen.
Hier ist eine allgemeine Vorgehensweise:
Um den spezifischen Prozess für deine Anforderungen zu implementieren, könntest du ein paar zusätzliche Schritte befolgen:
Indem du diese Schritte befolgst und die geeigneten Apps und Dienste nutzt, kannst du einen reibungslosen Prozess für den Verkauf und die Lieferung digitaler Produkte auf Shopify einrichten. Es ist auch ratsam, regelmäßig nach Updates und neuen Lösungen Ausschau zu halten, da sich die Technologien und Plattformen ständig weiterentwickeln. Für weiterführende Informationen und Anleitungen kannst du die folgenden Quellen konsultieren:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025