Hey Leute,
ein Kollege und ich habe im November 21 einen Shop erstellt und auch seine Kreditkartendaten hinterlegt. Dann kam etwas dazwischen und wir haben mit unserer Idee aufgehört. Doch der Shop besteht weiterhin und es wird Geld abgebucht. Wir würden den Shop gerne kündigen, doch haben keinen Zugang mehr zu der damaligen Email Adresse. Und wenn wir uns mit der damaligen Email Adresse in shopify einloggen wollen, müssen wir einen 10 stelligen Code eingeben, der and die Adresse verschickt wird. Geht aber nicht, da wir da keinen Zugang zu haben.
bin dankbar für jede Hilfe.
Hey @WaRHeaD61
Danke für die Angaben und hier wäre es der Fall unser Trust & Safety Team zu kontaktieren denn die müssen euch authentifizieren. Es könnte ja jeder versuchen einen jeglichen Shop zu schließen und deswegen müsst ihr zuerst als Kontoinhaber von unserem Sicherheitsteam verifiziert werden.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Der genannte Button ist mit dem aktuellen Account nicht sichtbar. Vielleicht, weil kein Shop hinterlegt ist. In den Account mit dem wir den Shop eröffnet haben können wir uns nicht einloggen. Gibt es vielleicht eine Email-Adresse an die ich mich direkt wenden könnte?
Hi @WaRHeaD61,
vielen Dank für deine Anwort.
Du kannst unseren E-Mail-Support auch ohne Einloggen kontaktieren.
Wenn du hier auf dieser Seite "Einloggen bei deinem Shopify-Konto nicht möglich" klickst:
Funktioniert das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024