FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Email-Flut

Email-Flut

Papperlababs
Besucher
2 0 1

Hallo!

Mein Shop ist ganz neu und noch keine Produkte verfügbar, weil ich noch am Einrichten bin.

Heute habe ich eine Flut von Mails bekommen. Immer auf englisch, immer ohne Betreff.

Die ersten zwei Mails kamen einzeln und ich habe geantwortet, weil ich wirklich dachte, jemand hätte eine Frage (wann sind Produkte verfügbar oder ähnliches). Damit habe ich wohl irgendeine Schranke geöffnet und seitdem werde ich mit Mails geflutet.

Darunter sind auch immer wieder Mails von Shopify.irgendwas(at)gmail.com, die mir natürlich sagen wollen, dass mein Shop offline genommen wurde.

Weiß jemand, ob ich dagegen etwas tun kann? Außer alle einzeln zu blockieren? Ich habe eben über 60 Mails löschen müssen. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich echte Mails darunter unter Umständen nicht mehr.

Schon mal danke, falls jemand helfen kann!

Babs

PS: Ich hätte gerne Fotos angehangen, aber jpeg wird scheinbar nicht unterstützt.

Einfach mal machen, es könnte ja gut werden!
2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1298 141 258

Ignorieren, Spam filter trainieren, Kontaktformular mit Captcha ausstatten bzw. Captcha generell aktivieren.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Papperlababs
Besucher
2 0 1

Kontaktformular muss ich überhaupt noch einstellen. Irgendwo wurde wohl meine Mail aus den Kontakten in einen Spam-Verteiler eingetragen. Aber das mit dem Capcha ist trotzdem ein super Tip! Danke!

Einfach mal machen, es könnte ja gut werden!