Hallo!
Mein Shop ist ganz neu und noch keine Produkte verfügbar, weil ich noch am Einrichten bin.
Heute habe ich eine Flut von Mails bekommen. Immer auf englisch, immer ohne Betreff.
Die ersten zwei Mails kamen einzeln und ich habe geantwortet, weil ich wirklich dachte, jemand hätte eine Frage (wann sind Produkte verfügbar oder ähnliches). Damit habe ich wohl irgendeine Schranke geöffnet und seitdem werde ich mit Mails geflutet.
Darunter sind auch immer wieder Mails von Shopify.irgendwas(at)gmail.com, die mir natürlich sagen wollen, dass mein Shop offline genommen wurde.
Weiß jemand, ob ich dagegen etwas tun kann? Außer alle einzeln zu blockieren? Ich habe eben über 60 Mails löschen müssen. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich echte Mails darunter unter Umständen nicht mehr.
Schon mal danke, falls jemand helfen kann!
Babs
PS: Ich hätte gerne Fotos angehangen, aber jpeg wird scheinbar nicht unterstützt.
Ignorieren, Spam filter trainieren, Kontaktformular mit Captcha ausstatten bzw. Captcha generell aktivieren.
Kontaktformular muss ich überhaupt noch einstellen. Irgendwo wurde wohl meine Mail aus den Kontakten in einen Spam-Verteiler eingetragen. Aber das mit dem Capcha ist trotzdem ein super Tip! Danke!
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025