Hallo,
ich möchte gern wissen, wie Eure Erfahrungen mit Support/Experten aus dem Ausland sind. Es sind ja einige Experten aus Indien gelistet und wollte einmal wissen, wie es da mit der Kommunikation so funktioniert und ob das zu empfehlen ist.
Dankeschön : -)
Hallo Hafenweib,
ich helfe dir gerne bei der Auswahl eines Shopify Experten weiter.
Hast du bereits einen Job auf der Expertenseite gepostet und daraufhin Kostenvoranschläge erhalten oder verwendest du die Filteroptionen um die Seite zu navigieren?
Sobald du über die Seite mit einem Experten in Kontakt trist kannst du die Bewertungen des Experten auf dem jeweiligen Profil sehen und Nachrichten schreiben, die dir dann einen Eindruck davon geben können, wie die Kommunikation verläuft und wie lange es dauert eine Antwort von dem jeweiligen Experten zu erhalten.
Was für eine Aufgabe würdest du gerne von einem Experten erledigt haben?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024