FROM CACHE - de_header

Erste Bestellung - und Nun? Wird die Bestellung weitergeleitet? Bekommt mein Kunde seine Ware?

Erste Bestellung - und Nun? Wird die Bestellung weitergeleitet? Bekommt mein Kunde seine Ware?

susavas24
Besucher
1 0 0

Hi Leute,

heute ist meine erste Bestellung eingegangen und meine Fragen lauten:

Wie wird die Bestellung denn bei Aliexpress bzw. bei Spocket übertragen? Wer versendet die Ware? Wann erhält sie mein Kunde?

@

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Lg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4263

Hey @susavas24 

Erstmals einen herzlichen Glückwunsch zur ersten Bestellung! Whoop whoop, jetzt geht's los!

Zur Bestellung, wie wurde sie bezahlt bzw. mit welcher Zahlungsmethode? Und wenn die Bestellung über die Spocket App erfüllt wird, dann habe ich hier per Google Suche deren Video gefunden zu wie man eine Bestellung über Spocket verarbeiten muss. Siehe diesen Video hier.

Gerne können wir auch darüber plaudern wie man eine Bestellung über AliExpress verarbeitet! Wie sind deine Besucher und dein Traffic zum Shop? Gesund?

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog