FROM CACHE - de_header

Ersteinrichtung - Rahmenbedinungungen

Ersteinrichtung - Rahmenbedinungungen

AndyJug
Besucher
1 0 0

Hallo Community,

wir besitzen bereits einen Shop über Wordpress und haben das Woocommerce-Plugin. Leider wird uns das alles zu umständlich, weswegen wir nach einer Alternative suchen.

Dazu haben wir einige Fragen, bei denen Ihr möglicherweise gewisse Erfahrungen habt - wobei wir uns auf Eure Erfahrungen freuen:

1. Kann man einen Shopifyshop ohne Drittanbieter - aktuell nutzen wir Trusted-Shops - rechttsicher machen? wenn ja, wie hoch sind die Kosten? gibt es ggf. dabei Dokumentationen, an die man sich halten kann (auch bzgl. google-Fonts etc.)?

2. Wie hoch sind in etwa die Kosten, bei einem monatlichen Umsatz von 500 €?

3. Wie sind Eure grundsätzlichen Erfahrungen mit Shopify im Vergleich zu anderen Lösungen?

Vielen Dank und viele Grüße

Andy

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey Andy! @AndyJug 

Danke für deine Fragen und ggf. würden ein paar weitere Angaben mir helfen diese Themen etwas mehr auszureizen. 

An erster Stelle, hast du schon ein Shop mit uns und bist du unseren Blog Piece zu diesem Thema durchgegangen um sicherzustellen, dass dein Shop rechtssicher ist? 

Im Grunde aber empfehlen wir eine Tiefenprüfung mit einem unserer Rechts-Partner durchzuführen um sicherzustellen dass du deine Shop rechtssicher eingerichtet hast. Bitte beachte, dass Shopify eine best-of-breed Plattform dir zur Verfügung stellt, um ein tolles und vertrauenswürdiges Shop auf die Beine zu stellen, die die Verantwortung aber letztendlich bei jedem Shopinhaber selber liegt.

Im Folgenden gehe ich nochmal deine Fragen individuell ein:

1. Kann man einen Shopifyshop ohne Drittanbieter - aktuell nutzen wir Trusted-Shops - rechtssicher machen? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten? Gibt es ggf. dabei Dokumentationen, an die man sich halten kann (auch bzgl. google-Fonts etc.)?
  2. Wie hoch sind in etwa die Kosten, bei einem monatlichen Umsatz von 500 €?
  3. Wie sind Eure grundsätzlichen Erfahrungen mit Shopify im Vergleich zu anderen Lösungen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog