Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mehrere erstellte Bundles (Geschirr-Sets) die aus einzelnen SKU´s bestehen. Als Produkte im Shop.
Nun möchte ich eine einfachere Produktseite bauen, auf der die Kunden die bestehenden Bundles als Produktvariante auswählen können. Ein entsprechendes Produkt mit allen Produktvarianten habe ich bereits erstellt. Nun möchte ich, dass die Produktvarianten mit den bestehenden Bundles verlinkt/synchronisiert werden, sodass, wenn die entsprechende SKU gekauft wird die einzelnen Bestandteile des Bundles in der Bestellübersicht angezeigt werden. Dies ist für unser Fulfillment wichtig. Ich habe leider keine einfache Lösung gefunden, um die Produktvarianten eines Produktes als Bundle anzulegen. Die bisher genutzte App für die Produkt Bundles ist Shopify Bundles.
Kann jemand helfen?
Hey @JannikDiekmann
Um deine bestehenden Bundles als Produktvarianten in Shopify zu verknüpfen und sicherzustellen, dass die Einzelbestandteile des Bundles in der Bestellübersicht angezeigt werden, kannst du eine Kombination aus der App Shopify Bundles und einer App zur Verwaltung von Produktvarianten verwenden.
Du hast bereits die Shopify Bundles App installiert, was gut ist, da diese App hilft, Bundles zu verwalten. Allerdings brauchst du eine zusätzliche Funktionalität, um die Varianten mit den bestehenden Bundles zu verknüpfen und die Bestände korrekt zu verwalten. Hier sind einige Apps, und deren Klappentexte:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @JannikDiekmann
Ich verstehe Ihre Anforderungen hier. Es tut mir leid @Gabe , ich bin mit Ihrer Lösung hier nicht einverstanden. Herr @JannikDiekmann benötigt Bundles 2. Ordnung, d. h. Bündel von Bundles, und möchte diese Bestellungen mit der darin enthaltenen einzelnen SKU ausführen. Unsere App Profit Bundles ist dazu in der Lage. Wir bieten auch ein 1:1-Onboarding-Gespräch an, um Sie bei der Einrichtung zu unterstützen. Um einen Anruf einzurichten, laden Sie bitte die App herunter und buchen Sie einen Anruf über die App selbst.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024