FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Es gibt fake Shopify Mitarbeiter .., wurde heute von jemanden angeschrieben

Es gibt fake Shopify Mitarbeiter .., wurde heute von jemanden angeschrieben

Dnz
Besucher
1 0 0

E9011BE2-F61E-43AD-9199-10D29DF10504.png

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hallo ,

vielen Dank für deine Nachricht im Bezug auf die E-Mail, die du erhalten hast!
Ich helfe dir damit gerne weiter.

Bitte klicke auf keine Links in E-Mails, falls du dir nicht sicher bist, dass diese wirklich von Shopify kommen.

Wenn du die E-Mail, die du erhalten hast, bitte an safety@shopify.com - unser Sicherheitspostfach weiterleiten könntest, damit das Team davon weiß, wäre das großartig.

Wenn du auf Links innerhalb der E-Mail geklickt hast, lassen es mich bitte wissen, ändere dein Passwort und aktiviere die zweistufige Authentifizierung als Sicherheitsvorkehrung.

Um mehr darüber zu erfahren, wie du dein Konto in Zukunft vor Phishing-E-Mails schützen kannst, lies dieses Dokument hier.

Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und bist du damit zufrieden, wie dieser momentan läuft oder kann ich bei etwas behilflich sein?

Und nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese E-Mail aufmerksam gemacht hast!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @Dnz 

Zusätzlich zu was Kai sagt, kann ich bestätigen, dass das keine Shopify Mitarbeiter sind sondern "Agenturen" die sich über Kontaktformulare der Shops vermarkten und dir anbieten dein Shop gegen Bezahlung zu verbessern.

Ich würde von solchen Leuten fern bleiben und wenn du Hilfe brauchst dann stelle jegliche Fragen hier in der Community oder spreche mit einem unserer "offiziellen" Shopify Partner und Experten hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog