FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Es sind keine Versandarten für Ihren Warenkorb oder Ihre Adresse verfügbar

Gelöst

Es sind keine Versandarten für Ihren Warenkorb oder Ihre Adresse verfügbar

Fleinstore
Besucher
2 1 2

Hi,

ich habe neu angefangen und wollte gestern meinen Shop starten, jedoch habe ich bemerkt, dass beim Bestellvorgang das ganze am Versand hadert. Dort bekomme ich die Meldung "Es sind keine Versandarten für Ihren Warenkorb oder Ihre Adresse verfügbar". Ich habe die anderen Diskussionen durchgelesen, jedoch konnte mir da nichts weiterhelfen.

Bei den Einstellungen habe ich nur die "Allgemeine Versandtarife" angepasst, nämlich das innerhalb Deutschlands, ab 0€ Bestellpreis kostenfrei geliefert wird. 

Habt ihr eventuell andere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im Voraus- 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Fleinstore
Besucher
2 1 2

Erfolg.

FYI

Hatte vergessen, die gleichen Einstellungen für Oberlo auszuwählen, jetzt klappt alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Fleinstore
Besucher
2 1 2

Erfolg.

FYI

Hatte vergessen, die gleichen Einstellungen für Oberlo auszuwählen, jetzt klappt alles!