FROM CACHE - de_header

Etsy Anbindung / App - Erfahrungswerte und Empfehlungen?

Luana_
Entdecker
31 0 19

Hallo zusammen,

wir ziehen in Erwägung unsere Produkte auf Etsy ebenso zu verkaufen. Hat jemanden Erfahrungen von euch damit in Verbindung mit Shopify und kann er eine App dafür empfehlen?

Oder habt ihr @Gabe @r8r dazu ggf. wieder eine Empfehlung?

Dank euch vielmals,
VG

8 ANTWORTEN 8

Kai
Shopify Staff
2210 525 345

Hallo Luana_,

es gibt eine ganze Reihe von Apps, die dich Etsy und Shopify synchronisieren lassen. Die besten und meisten Bewertungen dabei hat Etsy Marketplace Integration.

Was für Produkte verkaufst du?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Luana_
Entdecker
31 0 19

Hallo @Kai ,

Danke für dein Feedback, die App hatte ich mir in der Tat schon angesehen. Aber sehr gut, wenn du diese auch empfehlen kannst. Wir verkaufen Sitzsäcke, Tischdecken und Taschen handmade hergestellt aus unserer eigenen Manufaktur in Brasilien www.brasilheroe.com  

VG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Luana! @Luana_ 

Wow, was für ein tolles Shop und Produkte! Wie laufen der Traffic und die Sales/Conversions? Wie Kai sagt, wäre Etsy und die Etsy-integration auf jedenfall zu erwägen denn Etsy eignet sich besonders für Handmade-Produkte. Um den Traffic und die Verkäufe zu erhöhen heißt es also dein ganzes Ökosystem zusammen zu verbinden, wie ein riesen Netz (Shopify-Shop, Etsy-Shop, Facebook, Instagram, und Google Shopping usw.)

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Luana_
Entdecker
31 0 19

Hey @Gabe , Danke. Ja, wir sind auf allen deinen angesprochenen Kanälen unterwegs und der Start war gut - auch Dank eures Supports! Ich werde mit die Etsy App die Tage mal anschauen und testen. VG

ElalaDesign
Entdecker
25 0 5

Hey @Luana_ ,

 

ich stehe nun vor der selben Frage, deswegen wollte ich mal nach hören, ob du Etsy nun über eine App eingebunden hast und wenn ja, ob du zufrieden bist? Danke für deine Rückmeldung. 🙂

Liebe Grüße
Michaela

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @ElalaDesign 

 

Nicht vergessen, viele User Erfahrungen kannst du auch aus den 940 Bewertungen entnehmen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Luana_
Entdecker
31 0 19

Hey @ElalaDesign ,
wir hatten die App eingebunden. Sie lief recht gut, haben uns aber danach gegen einen weiteren Verkauf über Etsy entschieden. Wir fanden sie recht teuer, vielleicht gibt es mittlerweile ja eine kostengünstigere Variante 🙂
Dir viel Erfolg!
LG

ElalaDesign
Entdecker
25 0 5

Danke für deine Rückmeldung!!! Das ist sehr hilfreich für mich, Dir auch weiterhin viel Erfolg 🙂